VHDCI SCSI-V Kabel für alle gängigen Controller

LINDY erweitert seine SCSI-Range mit Ultra 160-kompatiblen Kabeln

Mannheim, 26. Januar 2001

Der Mannheimer Connectivity-Spezialist LINDY komplettiert seine Ultra-160 SCSI-V Kabel-Range. Die neuen externen SCSI-Kabel dienen unter anderem zum Anschluss an gängige Adaptec SCSI-V Controller mit VHDCI (Very High Density Connector) Port. Der Half-Pitch Sub-D 68 Pol Stecker mit Latch-Anschluss am anderen Ende ermöglicht die Anbindung der meisten modernen Ultra-160 und U2W LVD Geräte. LINDY hat damit für alle gängigen Verbindungs-Varianten das passende Ultra-160 Kabel.

SCSI-Flachband-Kabel und Terminatoren auch für den internen Anschluss

Für den geräte-internen Anschluss gibt es bei LINDY ebenfalls Ultra-160 Kabel, die in verschiedenen Längen, für bis zu neun Devices plus Hostadapter und Terminator-Steckplatz angeboten werden. Das kürzeste Kabel im LINDY-Programm mit 15 cm Länge ist zur Verbindung von SCA-Festplatten Backplanes vorgesehen.

Alle Kabel, sowohl externe als auch als interne Versionen, sind zu den unterschiedlichen SCSI-Geschwindigkeiten bis Ultra-160 kompatibel. Zudem haben die Mannheimer Connectivity-Spezialisten externe Durchgangs- und Abschluss-Terminatoren im Programm. Durchgangs-Terminatoren werden für gemeinsame Disk Arrays, beispielsweise von geclusterten Servern, eingesetzt.

Sämtliche Anschluss-Möglichkeiten für den VHDCI-Standard

Durch die Erweiterung der Produktpalette ist LINDY mittlerweile in der Lage, für alle Anschluss-Varianten des Ultra-160 beziehungsweise SCSI-V-Standards das passende Kabel zu liefern. Die Kabel sind bis zu einer Datentransferrate von 160 MByte/s voll kompatibel.

Auf der LINDY-Web Site www.lindy.de findet der Kabel-Interessierte eine komplette Aufstellung der Kabel-Range.

Verfügbarkeit

Die externen SCSI- Kabel werden in Standard-Längen von ein bis zwei Metern mit unterschiedlichen Anschluss-Varianten angeboten und sind im gutsortiertem Fachhandel erhältlich. Andere Längen werden auf Anfrage als Sonderanfertigung geliefert. Die internen SCSI Kabel sind ebenfalls in unterschiedlichen Ausführungen für 2, 4, 7 und 10 Devices ab Lager verfügbar. LINDY bietet für alle Produkte den in der Branche weit bekannten zuverlässigen 24 Stunden Lieferservice.