LINDY verstärkt Betreuung der Systemhäuser und Großkunden

Thomas Rembold ist neuer Verkaufs­leiter Deutschland bei LINDY

München, 27. Oktober 2000

Mit Wirkung zum 1. Oktober ist Thomas Rembold neuer Ver­kaufsleiter der LINDY-Elektronik GmbH mit Sitz in Mannheim. In seiner neuen Funktion wird Herr Rembold vor allem für die Betreuung der Systemhäuser und Großkunden verantwortlich sein.

Der 34-jährige sammelte in den letzten 9 Jahren in verschiedenen Vertriebsfunktionen erhebliches Know-how. Er war in Vertriebs­positionen bei den Telekommunikationsunternehmen 'tesion))' und o.tel.o, sowie bei den Anbietern von Postbearbeitungssystemen Stielow und Pitney Bowes tätig.

Herr Rembold wird zukünftig unter anderem das stark wachsende Segment der LINDY Monitor/Maus/Tastatur-Switches weiter ausbauen. Auch wird er sich um den Bereich eCommerce bei LINDY verstärkt kümmern.

Die Akzeptanz des LINDY-Online Shops, der seit September 2000 auf der LINDY Web Site www.lindy.com verfügbar ist, soll bei Kunden und Interessenten verstärkt publik gemacht werden.

Thomas Rembold löst Frank Zocher als Verkaufsleiter ab, der als Geschäftsführer zur LINDY Computer Consultants GmbH (LCC) wechselt. LCC ist spezialisiert auf Lotus Notes Programmier-Dienstleistungen im Rhein-Neckar-Dreieck.

“Mein Ziel ist es, über den direkten Vertrieb mit den Fachhandels­partnern und Großkunden die bedeutende Stellung von LINDY im Markt weiter auszubauen”, so Thomas Rembold. “Die exzellenten Produkte, der hervorragende technische Support und eine trans­parente, kontinuierliche Vertriebsstrategie werden der Schlüssel hierfür sein”.